0561 / 47 501 56 — post@studio-lichtblick.com

Ich kann meine Zehen wieder einzeln bewegen

Ich habe eine 90jährige Kundin, die seit 5 Wochen 1x wöchentlich zur Massage ihrer Neurolymphatischen Massagepunkte kommt. Das Lymphsystem arbeitet als Ableitungs- und Reinigungskanal des Körpers. Zum Abschluss der Massage gebe ich ihr immer noch eine kurze Fußbalance und am liebsten würde sie danach noch lange liegen bleiben und genießen.

Meine Kundin fühlt sich nach der Zuwendung immer sehr entspannt und vitalisiert.

Beide haben wir festgestellt, dass sowohl ihre Körpervorderseite als auch ihr rückwärtiger Körper wesentlich unempfindlicher für Berührung und Druck geworden sind. Und heute begrüßte sie mich mit der freudigen Aussage: “Ich kann doch tatsächlich meine Zehen wieder einzeln bewegen! Meine Kinder haben schon gesagt, wenn es mir so gut tut, soll ich es doch zweimal die Woche machen.”

Leave a Comment